Frisch Gelesen Folge 234: Zur Seite, Kerl

Bei Kate Beaton ist Wonder Woman nicht annähernd so souverän wie aus den Comics gewohnt oder wie ...

»Wonder Woman! Wieso verfolgst du ihn nicht?«
»Süße, ich trag 'nen trägerlosen Badeanzug und hochhackige Stiefel. Wie würdest du das machen?«

Frisch Gelesen Folge 233: Der Vampir von Düsseldorf

»Es war gleichgültig, ob es vielleicht ein Kind war oder ob es ein Mann oder Weib war. Es genügte mir, eine Gewalttat auszuführen, durch die ich glaubte, Erleichterung zu finden.«

Frisch Gelesen Folge 232: Dragman

»Eigentlich versuche ich nur, ich selbst zu sein.«

Frisch Gelesen Folge 231: The Boys – Liebe Becky

»Ich habe dich betrogen, jede Minute, seit du tot bist.«

Frisch Gelesen Folge 230: Donjon


»Was bleibt, ist die Befriedigung, inmitten der Felder über die Welt zu schreiten, im Schein der Mittagssonne.«

Frisch Gelesen Folge 229: Stumptown 1

Riskiert schon mal ein blaues Auge: Dex Parios, die Protagonistin des Comics Stumptown.
»Wissen Sie, wer ich bin?«
»Sie sind Hector Marenco.«
»Ich habe gefragt, ob Sie wissen, wer ich bin.«
»Sie sind der siebtreichste Mann in Oregon.«
»Und?«
»Einigen Leuten zufolge sind Sie der Boss der MS-13 im Nordwesten.«

Frisch Gelesen Folge 228: Classicomics Integral 1

»Ich sehe gewaltige Urzeitmonster, riesige Säugetiere und monströse Reptilienvögel.«

Frisch Gelesen Folge 227: Ich, der Verrückte

 

 »Die Pharmakonzerne wollen jedenfalls nicht, dass wir gesund, sondern chronisch krank sind, abhängig von Medikamenten. Das ist ihr Geschäft.«

Frisch Gelesen Folge 226: Der ferne, schöne Klang


 

»Mm. 25 Jahre lang habe ich Gott in der Abstinenz gesucht und jetzt finde ich ihn in einem Himbeersorbet.«
»Darf ich mal kosten?«
»Hier.«
»Nein ... auf deinen Lippen.«

Frisch Gelesen Folge 225: Mein Abenteuercomic: Mops und Kätt 1 & 2

Die Helden dieses Comics: Hund Mops und Katze Kätt

»Werft keinen Müll in den Wald, sondern nehmt eure eigenen Trinkflaschen und Brotdosen mit.«

Frisch Gelesen Folge 224: Laura Dean und wie sie immer wieder mit mir Schluss macht

»Immerhin musst du kein tödliches Duell ausfechten.«

Frisch Gelesen Folge 223: Hellblazer – Gefallene Engel 1

»Gehen wir was trinken.«

Frisch Gelesen Folge 222: Year Zero 1

 

»Aber ich habe vielleicht das nächste Massensterben ausgelöst.«