Frisch Gelesen Folge 323: Marvel Comics Library: Fantastic Four

Marvel Comics Library: Fantastic Four Teaser

»It's Clobberin' Time!«

Frisch Gelesen Folge 322: Acting Class

Acting Class Teaser

»Ich vermute, ihr seid alle hier, weil ihr euch wie Außenseiter fühlt, stimmt’s?«

Frisch Gelesen Folge 321: Bang Bang 1 & 2

»AAAAHHHHHH!!!, JAAAA!, OHH…, AGH!, Bang, Bang, CRACK!, OOOOOHHHH!, JAAAAA!, …«

Frisch Gelesen Folge 320: My Senpai is Annoying 1

»Warum bist du so nett zu mir ...?«

Frisch Gelesen Folge 319: Beta … civilisations 2

»Eines jungen Mannes Tod in Palästina gebiert neuen Glauben.«

Frisch Gelesen Folge 318: The Magic Order 2

»Hat Vorteile, wenn einem alles egal ist.«

Frisch Gelesen Folge 317: WCM 2: Halloween-Horror

Halloween Horor Teaser

»Ihr seid keine richtigen Hexen! Ihr seid versponnene Blumenkinder in Walla-Walla-Kleidern!«

Frisch Gelesen Folge 316: Feral 4

Feral Nr. 4 Teaser

»Hallo Nachtschwärmer, es ist jetzt genau Mitternacht, also Geisterstunde.«
»Hier ist Radio Krak. Ich bin Diana Cooper. Willkommen in unserer Sendung ›Suspekt‹.«

Frisch Gelesen Folge 315: Boris, das Kartoffelkind

»Überlege es dir gut. Ich gebe dir viel Geld für diese Gitarre. Mehrere Scheine. Und je mehr Scheine du besitzt … desto mehr Pommes besitzt du.«

Frisch Gelesen Folge 314: Night of the Living Cat 1


»Ich kann nicht glauben, dass dieser zähe Kerl einfach so zu einer Katze wurde! Und dann auch noch so eine süße …«

Frisch Gelesen Folge 313: Pfostenloch

»… kann ich mal Tabak haben?«

Frisch Gelesen Folge 312: Besondere Momente mit falschem Applaus


 »Jedenfalls ist da dieser Typ, der ein schwarzes Auto gemietet hat, um seine sterbende Mutter zu besuchen. Er verbringt einige Tage mit ihr, doch sie erkennt ihn nicht mehr. Manchmal wirkt sie, als sei sie schon gestorben. Manchmal wirkt sie, als ob sie schliefe. Manchmal steht ihr Mund offen, an der Unterlippe eine kleine Wunde, vom letzten verbliebenen Zahn. Der Mann sitzt an ihrem Bett, ohne ein Wort an sie richten zu können. Hin und wieder ist er auf Twitter und lacht vielleicht über den Kommentar eines Followers zu einer seiner schlauen oder witzigen Provokationen. Dann geht er, fährt zurück in sein Zimmer im Bed and Breakfast, hält unterwegs an, geht zum Flussbett hinunter, und in diesem Bett ertränkt er sich.«

Frisch Gelesen Folge 311: The Me You Love in the Dark

 

»Sag mir Geist, bist du echt oder werde ich verrückt?«