toonfish: Programmvorschau 2013/2014

Wind in den Weiden

Parallel zum Hauptprogramm veröffentlicht der Splitter Verlag am heutigen Dienstag, den 20.08.2013, auch sein neues Programm des Imprints »toonfish«. Der bisherige Ausstoß von zwei Titeln pro Monat wird reduziert.

toonfish: Neue Schlümpfe Kino Specials

Die Schlümpfe Kino Special

Knapp zwei Jahre nach dem ersten Die Schlümpfe Kino Special bringt toonfish die blauen Kobolde mit den weißen Mützen erneut an die Kioske. Möglich macht dies der zweite 3D-Kinofilm nach den Comics von Peyo.

toonfish Programmvorschau 2012/2013

Raving Rabbits Band 1 Ausschnitt

Parallel zum Hauptprogramm veröffentlicht der Splitter Verlag am heutigen Freitag, den 03.08.2012, auch sein neues Programm des Imprints »toonfish«. Nach der Rückkehr der Schlümpfe und Johann & Pfiffikus gibt es ein weiteres Wiedersehen mit einer klassischen Peyo-Serie zu feiern.

Huba Huba: Marsu Kids bei toonfish

Marsu Kids Coveraussschnitt

Ab Mai geht es bei toonfish in den Urwald. Und zwar nach Palumbien. Denn im Wonnemonat startet im Funny-Label des Splitter Verlags die Serie Marsu Kids, nach Motiven von André Franquins großer Kreation Marsupilami.