Piredda Neuheiten Winter/Frühjahr 2015/2016

piredda winter

Der Berliner Piredda Verlag gab heute sein neues Programm für Oktober 2015 bis Februar 2016 bekannt. Drei neue Titel werden erscheinen, darunter eine Gesamtausgabe.

Piredda Neuheiten Winter/Frühjahr 2013

Orphan Train

Der Berliner Piredda Verlag gab heute sein neues Programm von Dezember 2012 bis April 2013 bekannt. Fünf neue Titel werden erscheinen, darunter eine neue Serie.

Piredda schiebt Winterprogramm

Die Legende vom Changeling Band 5 Ausschnitt

Der Berliner Piredda Verlag meldet den dritten Umzug im fünften Jahr des Bestehens. Das hat Auswirkungen auf die Termine der nächsten Neuerscheinungen.

Piredda Neuheiten Sommer/Herbst 2012

W.E.S.T. Band 1 Ausschnitt

Fast schon auf den letzten Drücker gibt der Berliner Piredda Verlag heute sein Programm ab Mai bekannt. Sechs neue Alben plus ein Artbook werden angekündigt.