Frisch Gelesen Folge 377: Teufelsfisch

»Oktopusse fressen sich manchmal selbst. Und wir Menschen sind auch nicht anders.«

Frisch Gelesen Folge 370: Shunas Reise

 

»Shuna fühlte eine unbändige Kraft in sich aufkommen.«

Frisch Gelesen Folge 340: Blood of the Virgin

»Bei einem Meeting habe ich Zellner die Story von 'Wilde Nächte' erzählt, wie ‘ne Gutenachtgeschichte. Der hatte am Ende richtig Tränen in den Augen. Er sagte, das sei die beste Geschichte aller Zeiten. Ich gehe also in sein Büro, um den Vertrag zu unterschreiben, und auf dem Tisch sehe ich ein ausgestopftes Wiesel mit zwei Köpfen, ich verarsch dich nicht. Da hab ich mich sofort verpisst.«

Frisch Gelesen Folge 304: Yasmina

»Unterschreibt ihr meine Petition? Geht ganz schnell. Wir müssen uns wieder bewusster ernähren. 40 % von uns haben keine Ahnung, dass Milch von Kühen kommt. 36 % wissen nicht, dass Schinken von Schweinen stammt, und 11 % denken, dass Eier aus Weizen bestehen. Also, unterschreibt ihr?«

Frisch Gelesen Folge 303: Ping Pong

»Pak. Pok. Pak. Pak. Pak. Pok. Pok. Pak. Pok.«