Frisch Gelesen Folge 379: Kohlhoffs Garten

»Fabelhafte Attraktionen! Eintritt frei«

Frisch Gelesen Folge 337: Liv Strömquists Astrologie

»Ich kann nicht glauben, dass dieser zähe Kerl einfach so zu einer Katze wurde! Und dann auch noch so eine süße …«

Frisch Gelesen Folge 313: Pfostenloch

»… kann ich mal Tabak haben?«

Frisch Gelesen Folge 312: Besondere Momente mit falschem Applaus


 »Jedenfalls ist da dieser Typ, der ein schwarzes Auto gemietet hat, um seine sterbende Mutter zu besuchen. Er verbringt einige Tage mit ihr, doch sie erkennt ihn nicht mehr. Manchmal wirkt sie, als sei sie schon gestorben. Manchmal wirkt sie, als ob sie schliefe. Manchmal steht ihr Mund offen, an der Unterlippe eine kleine Wunde, vom letzten verbliebenen Zahn. Der Mann sitzt an ihrem Bett, ohne ein Wort an sie richten zu können. Hin und wieder ist er auf Twitter und lacht vielleicht über den Kommentar eines Followers zu einer seiner schlauen oder witzigen Provokationen. Dann geht er, fährt zurück in sein Zimmer im Bed and Breakfast, hält unterwegs an, geht zum Flussbett hinunter, und in diesem Bett ertränkt er sich.«

Frisch gelesen Folge 305: Vergiss meinen Namen

»Warum bin ich der Einzige in dieser Familie, der den Mut hat zu rebellieren?«