Frisch Gelesen Folge 390: Der wichtigste Comic der Welt

 

»All das ist ohne deine Unterstützung nicht möglich. Du hast eine Stimme. Du bist nicht machtlos. Du kannst helfen. Und wenn du es zulässt, zeigen wir dir gerne, was du tun kannst …«

Frisch Gelesen Folge 389: Unten am Fluss Watership Down - Die Graphic Novel

Unten am Fluss Watership Down Graphic Novel Teaser

»Ich bin nicht mehr das Kaninchen, das euch damals aufhalten wollte. Und ihr seid nicht mehr die Kaninchen, die abgehauen sind.«

Frisch gelesen Folge 388: Crossing Borders 1

»Wir machen einen Deal! Du bist ja ein Überflieger an der Uni und ich bin die Social-Media-Queen!«

Frisch Gelesen Folge 387: Die Jugend von Durango 1

 

 »Ich habe mein Pferd verloren und keine Arbeit.«

Frisch Gelesen Folge 386: The Future is …

 

»Ich habe morgen Prüfung in Human Being. Ist Vergeben eine Emotion?«

Frisch Gelesen 385: Die Heimkehr des Kapitän Nemo

»Dieser seltsame Oktopus ist wie ein neues Unterseeboot, eine zweite Nautilus … Ein Nautipus, genau!«

Frisch Gelesen Folge 384: Plastik

 

»Virginia?! Schon wieder?!«

Frisch Gelesen Folge 383: Sigi

 

»Mr. Lindahl ist nicht mein Chauffeur. Ich fahre selbst.«

Frisch Gelesen Folge 382: Sigma-Gigantic Integral 1

Sigma-Gigantic Integral 1

»Gigantic ist eine Miniatur-Erde, die wie ein Raumschiff gesteuert werden kann. Eigentlich ist sie … das größte Raumschiff aller Zeiten.«

Frisch Gelesen Folge 381: Carmilla

 

»Athena, ich weiß, wie du sein kannst. Verrenn dich nicht in diese Sache. In dieser Stadt sterben ständig Leute.«